Herzlich Willkommen

Gerald Rauch

Fachberater für Holistische Gesundheit

Wenn Du Deine Essgewohnheiten ändern möchtest, ist es wichtig den genauen Stand zu kennen. Essen ist immer individuell und bedarfsgerecht. Falsch oder richtig gibt es nicht - kaum jemand ernährt sich 100 Prozent optimal.

Es kommt darauf an, dass Du Dir Deine Essgewohnheiten vor Augen führst, dich damit vertraut machst, und es so annimmst, wie es ist.

Hier kannst Du Dir Deine täglichen Mahlzeiten festhalten:

Formular für Essenliste hier ...

Wenn Du Deine Essgewohnheiten ändern willst, Deine Ernährung umstellen willst, Du aber nicht weißt, wo du anfangen sollst, dann melde dich bei mir. Ruf mich an, oder schreib mir.

Zunächst erläutere ich Dir den Ablauf, der sich über 3 Monate erstreckt. Dazu zählt ein Erstgespräch, deine Essenanlyse, die Auswertung der Essenanalyse, konkrete Änderungen der Essgewohnheiten in kleinen Schritten (beginnend mit dem Wichtigsten), Feetback über die Entwicklung und 2 - 3 weitere Beratungsgespräche innerhalb von drei Monaten.

Der Preis für eine vollumfängliche Ernährungsberatung über 3 Monate beträgt 145,00 Euro.

Du kannst die Ernährungsaufstellung machen, und dann immer noch entscheiden, ob Du eine Beratung dazu wünschst.

Der erste Schritt hier ...

Zur Ernährungsumstellung kannst du außerdem auch zusätzlich deine Glaubenssätze und Einstellungen bzgl. deiner Ernährung überprüfen oder coachen lassen. Diese können sich stärker auswirken, als wir oft glauben. Wenn du magst, dazu jedoch mehr im Gespräch.

Herzliche Grüße

Gerald
Fachberater für holistische Gesundheit

und

Impuls Coach



Formular - Essenliste hier ...


Körper / Bewegung

Neben dem Essen sind auch Bewegung, Erholung, Sonne und noch einiges mehr wichtig für die körperliche Balance.

www.atarayoga.de



Seele

www.alicerauch.de

www.ganzheitliches-heilzentrum.de

©2019 Digistore24 GmbH,
alle Rechte vorbehalten

Made with coachannel Badge